Die erste fahr(T)raum Golf Trophy

Zum ersten Mal wird heuer am 13. August das Ferdinand Porsche Golfturnier stattfinden. Den passenden Rahmen dafür bietet der Golfclub Salzburg Gut Kaltenhausen in Pischelsdorf.

Geboten wird alles was ihr euch von einem gepflegten Golfturnier erwartet und mehr. Ihr könnt euch auf tolle Startgeschenke und exklusive Halfway-Verpflegung freuen. Die Siegerehrung wird mit Galaabend, Essen und Live-Band gebührlich in den Räumlichkeiten der Ferdinand Porsche Erlebniswelt fahr(T)raum gefeiert.

Natürlich gibt es auch mehr zu gewinnen als nur den ersten Platz: Der Preis für ein Hole in One wird ein VW Käfer sein. Es wird nach Stableford gespielt, aber es wird auch eine eigene Hickeroy-Wertung (Vintage Golf) geben.

Mehr Infos über Teilnahme und Ablauf findet ihr hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar