Die erste Ferdinand Porsche Landpartie

Anlässlich des 141. Geburtstages von Ferdinand Porsche haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht, von dem wir hoffen, dass es schon bald eine kleine Institution im Salzburger Seenland wird:

Die erste Ferdinand Porsche Landpartie. Von 2.– 4. September sind wir gemeinsam in unseren historischen Fahrzeugen unterwegs. Die Rundfahrt startet und endet in Mattsee und am Ende der 3 Tage werden wir einmal quer durch das wunderschöne Salzburger Seenland gefahren sein.

Wer sich und sein Fahrzeug dieses Jahr nicht mehr anmelden konnte, dem sei als kleines Trostpflaster gesagt, dass wir die Ferdinand Porsche Landpartie definitiv auch für 2017 planen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar