Die Mühlviertler Classic Ralley 2016 bietet ein traumhaftes Programm

Wir haben sie an dieser Stelle ja bereits angekündigt, die Mühlviertler Classic Ralley 2016. Die Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T)raum ist einer der Hauptsponsoren bei einem der schönsten Events des Jahres rund um historische Fahrzeuge.

Am 9. Juni werden im Laufe des Vormittages die meisten TeilnehmerInnen mit ihren Fahrzeugen beim Hotel Falkensteiner eintreffen. Dort gibt’s erst einmal einige Snacks zur Stärkung und im Anschluss beginnt schon die technische Überprüfung der Fahrzeuge, die Startnummernvergabe und die Übergabe der Roadbooks. Danach folgt die Fahrerbesprechung mit Streckenerläuterung und schlussendlich ein gemeinsames Abendessen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück geht’s los.

An jedem der vier Tage der Ralley wartet ein umfangreiches Programm mit regionalen Köstlichkeiten und Musik. Auch abwechslungsreiche Sonderprüfungen wie zum Beispiel eine moderierte Show auf dem Hauptplatz in Linz inklusive Fahrerinterviews und Stargastauftritten stehen auf dem Programm.

Die Mühlviertel Classic wird auch dieses Jahr wieder ein unvergessliches Erlebnis für ZuschauerInnen und TeilnehmerInnen. Anmelden kann man sich noch bis 28.3. unter muehlviertel-classic.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar