fahr(T)raum gegen Frühjahrsmüdigkeit

Langsam kann er kommen der Frühling. Wenn da bloß nicht diese blöde Müdigkeit wäre. Aber woher kommt die überhaupt? ExpertInnen vermuten, dass die steigenden Temperaturen den Blutdruck senken und so verantwortlich für die schlappe Stimmung sind.

Auf keinen Fall sollte man jetzt die Beine hochlegen und dem Nichtstun frönen, denn das macht die Sache nur noch schlimmer. Stattdessen solltet ihr eure Siebensachen packen und für ein Wochenende in unser schönes Mattsee kommen. Um Sonnenlicht und Frischluft zu tanken, um das milde Wetter und die Seeluft zu genießen und natürlich für einen Besuch in der Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T)raum.

Eine Fahrt auf unserem Rennsimulator bringt euch auf jeden Fall in Schwung! So startet man in den Frühling wie ein Profi.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar