Seid ihr noch auf der Suche nach neuen Ausflugszielen für den Sommer?

Mattsee hat euch touristisch einiges zu bieten – auch wenn es noch ein bisschen zu kühl zum Baden ist. Kennt ihr zum Beispiel schon „die Seenland“?

Das einzigartige Elektroboot wurde komplett in Mattsee gebaut und verbindet den Obertrumer See mit dem Mattsee im Linienverkehr. Rundfahrten für Gruppen sind natürlich auch möglich und ihr könnt euch an Bord sogar standesamtlich trauen lassen.

  Im Museum der Stiftskirche warten historische Gold- und Silberschätze und über tausend Jahre alte Urkunden darauf von euch entdeckt zu werden. Direkt über uns könnt ihr auch das Mattsee Paket buchen. Es ist abgestimmt auf einen 5-6 stündigen Aufenthalt und kostet € 19,50,- pro Person. Es beinhaltet den Eintritt in die Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T)raum, eine Ausfahrt mit der Seenland und gegen Aufpreis auch den Besuch des Stiftsmuseum mit eigener Führung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar