Verpassen Sie nicht unser einzigartiges Modelltruck-Event!

In Vorarlberg findet regelmäßig ein kleines Grüppchen von Menschen mit einer ganz speziellen Mission zusammen. Es sind Auto-Freaks mit einem gemeinsamen Hobby. Ihre Leidenschaft gilt dem Modellbau. Es werden aber nicht einfach irgendwelche x-beliebigen Fahrzeuge gebaut. Da könnte ja jeder kommen… Liebevoll und mit ganzem Herzen werden hier die ganz großen Brummer nachgebaut: Trucks und Funktionsfahrzeuge.

Die Erlebniswelt fahr(T)raum lässt heuer wieder 20 Modellbauer und ihre Fahrzeuge eigens aus Vorarlberg „einfliegen“, um eine großartige Show zu inszenieren. In unseren Räumlichkeiten wird wieder in mühevoller Kleinarbeit, ein spannender und abwechslungsreicher Parcours von den Modellbauern errichtet, durch den sie ihre Trucks manövrieren werden. Dieses, schon legendär gewordene Event, findet zwischen dem 20. und 21. Februar in der Erlebniswelt fahr(T)raum statt. Vorbeischauen lohnt sich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar