Wie sieht deine ideale Sommer Spritztour aus?

Stell dir vor, du könntest einen ganzen Sommer lang in einem echten historischen Fahrzeug durchs Land fahren und du könntest zwischen 3 Fahrzeugen wählen, die es auch in der Ferdinand Porsche Erlebniswelt fahr(T)raum zu sehen gibt.

Zum einen wäre da der berühmte Prinz Heinrich Wagen. Der erste richtige Sportwagen der Welt punktet mit einem offenen Verdeck, stromlinienförmiger Karosserie und Doppelzündung.

Zum zweiten hätten wir den sogenannten Kaiserwagen anzubieten. Seine Vorzüge liegen in der bewährten Austro-Daimler Motorqualität und einer Karosserie in die man aufrecht stehend einsteigen konnte. Zum dritten und letzten gäbe es noch den Sascha Wagen. Er ist klein aber so robust, dass er sogar der Targa Florio dem berüchtigten sizilianischen Rennen standhalten konnte.

Ihr habt die Wahl – wofür würdet ihr euch entscheiden?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar