Martin Brandmüller

Modell: Pilot-RC Slick 103“
Spannweite: 2,61m
Gewicht: ca. 13kg
Motor: 2-Zylinder-Boxermotor GP 123 (123cm³, ca. 12PS)

Martin Brandmüller, der European Champion

Mehrfacher European Xtreme Flight Championship (EXFC) Champion.

Sein Display mit der 2,61 m Slick ist atemberaubend!! Als Teampilot mehrere Firmen ist Martin u.a. mehrmals im Jahr in China unterwegs.

Mitglied des Amazing Crazy Flying Aerobatic Team.

Seine Vorstellung:

Ich bin 28 Jahre alt, lebe in Graz und arbeite als Konstrukteur in einem Maschinenbau-Betrieb. Ich  nehme seit über 10 Jahren an Wettbewerben und Flugshows teil. Im Sommer bin ich im Bereich des Großmodell-Kunstflugs unterwegs und konnte 2017 das EXFC (European Extreme Flight Championships) in Tschechien, den größten Freestyle-Wettbewerb Europas, gewinnen. 2018 folgte ein weiterer Sieg beim FXFC in Frankreich. Im Winter nehme ich an F3P-Bewerben (Indoor-Kunstflug) teil.