Oberhauser Dominik

SAB Goblin 700
Rotor: 1,56m
Kontronik Pyro800 mit Kosmik 250HV
12S 5000mAh RO-Power Evo Akkus
Mikado Neo
VBar Control Touch

Der 25 jährige Oberösterreicher ist Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft im Hubschrauberkunstflug (F3N).

Er ist u.a. 2-maliger österreichischer Meister sowie amtierender Vizemeister. Und hat bereits an der F3CN Europameisterschaft 2016 sowie an der F3CN Weltmeisterschaft teilgenommen und unter anderem den 8 Platz belegt.

Flightdirektor Walter Schefbänker:

„Dominik verbindet Hardcore 3D mit einer unglaublichen Präzision und Eleganz, seine Displays sind eine absolute Augenweide“

Der Teampilot der Firmen SAB und Kontronik wird uns am Samstag und Sonntag mit Musikkür und ggf. den einen oder anderen Synchroflug begeistern.

Weiters freuen wir uns auf seinen spektakulären Nachtflug zur Musik mit seinen beleuchteten Hubschrauber