25 Jahre Diabelli Chor

Der Diabelli Chor ist ein großer gemischter Chor, der in Mattsee und darüber hinaus bekannt ist – viele der SängerInnen singen schon viele Jahre zusammen.

Der Chor wird auch gerne für Hochzeiten und andere Feiern gebucht und in der Ferdinand Porsche Erlebniswelt fahr(T)raum findet jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit das Adventsingen statt, das auch für dieses Jahr bereits fix eingeplant ist. Vorher steht uns aber noch ein ganz anderes Fest bevor.

Der Mattseer Diabelli Chor feiert sein 25jähriges Bestehen bei uns im fahr(T)raum. Feiern Sie mit! Am 23. Oktober, ab 18.30 Uhr! Der Eintritt ist eine freie Spende.

Wir freuen uns auf Sie.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar