Wenn Autos Autogramme schreiben könnten…

In vielen Hollywood Filmen nehmen Autos eine tragende Rolle ein oder sind zumindest maßgeblich an der Coolness der menschlichen HeldInnen beteiligt.

Lara Croft fährt zum Beispiel einen Land Rover Defender. Ob jetzt Angelina Jolie dem Wagen zu Ruhm verholfen hat oder umgekehrt, sei dahingestellt. Luxuriöser fahren die Meisterdiebe in Oceans 12 herum: Von diesem klassischen Rennwagen, einem Jaguar C-Type wurden überhaupt nur 53 Modelle gebaut. Wow, da beneiden wir George Clooney doch gleich noch mehr.

Und natürlich wäre da noch Herbie. Ein VW Käfer, der nicht seine FahrerInnen zu Persönlichkeiten macht sondern gleich selber eine ist. Von Herbie hätten auch wir wirklich gerne ein Autogramm!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar